Finden Sie schnell bürostuhl auf rechnung für Ihr Unternehmen: 285 Ergebnisse

E-Rechnung 2025

E-Rechnung 2025

Mit E-Rechnung 2025 bieten wir Ihnen eine Lösung an, die den gesetzlichen Anforderungen entspricht und Unternehmen unterstützt, die neuen Vorgaben ab dem 01. Januar 2025 zu erfüllen. Diese Software ermöglicht es, E-Rechnungen einfach, rechtssicher und intuitiv zu erstellen und zu versenden. Das Standardformat für E-Rechnungen, das auf der europäischen Norm EN 16931 basiert, ist die sogenannte XRechnung. Elektronische Rechnungen werden im B2B-Bereich ab 01.01.2025 Pflicht. Danach müssen Rechnungen von Unternehmen an inländische Unternehmen (B2B) in einem strukturierten digitalen Format, beispielsweise dem X-Rechnungsformat, ausgestellt, übermittelt und empfangen werden sowie eine maschinelle Verarbeitung ermöglichen. Per E-Mail versandte PDF-Rechnungen gelten künftig nicht mehr als elektronische Rechnung und sind für ab 2025 erbrachte Leistungen mit Übergangsregelungen bis 2027 nicht mehr zulässig. E-Rechnungen haben zahlreiche Vorteile: Sie lassen sich direkt mit Buchhaltungsprogrammen digital buchen, prüfen und freigeben. Medienbrüche und Fehler werden vermieden, Buchhaltungsabläufe rationalisiert und Kosten gesenkt. Aufgrund der automatisierten Prozesse können auch Zahlungseingänge beschleunigt werden. - Kosten- und Zeitsparend - Transparent - Weniger Fehler - Umweltschoned Lokal statt Cloud E-Rechnung 2025 wird vollständig lokal auf Ihrem Computer installiert. Desktop-Software bietet mehrere Vorteile, u.a: - Offline-Zugriff - Volle Kontrolle über Daten - Integration mit lokalen Ressourcen (z. B. Drucker, Kameras usw.) - Kostengünstig - Hohe Datensicherheit
Flyer und Broschüren – es liegt auf der Hand

Flyer und Broschüren – es liegt auf der Hand

Jedes Unternehmen muss seine Kompetenz und seine Aktionen möglichst breit streuen. Professionelle Flyer und hochwertige Broschüren sind der perfekte Weg, Ihre Informationen Ihren Zielgruppen im wahrsten Sinne des Wortes „an die Hand zu geben“. Die Druckerei Hegger erstellt Ihnen Flyer und Broschüren in verschiedenen Formaten und Varianten. Wir produzieren Broschüren und Flyer in s/w oder Farbe, auf verschiedenen Papieren, in beliebiger Auflage, mit hoher oder niedriger Seitenzahl. Sie können aus verschiedenen Papiersorten und Oberflächenqualitäten wählen. Von 80 g/qm bis hin zu 300 g/qm ist alles dabei. Broschüren – vielfältige Möglichkeiten für umfangreiche Botschaften Broschüren mit Seitenzahlen, die durch vier teilbar sind, können geheftet werden – üblicherweise greift man hierbei auf die Zwei-Klammer-Rückendrahtheftung zurück. Empfehlenswert ist diese häufig auch mit Ringösen, die es für den Empfänger später ermöglichen, die Broschüre in einem Ordner abzuheften. Broschüren mit höheren Seitenzahlen können auch mit einer Klebebindung versehen werden – die Möglichkeiten dazu sind abhängig von der Anzahl der Seiten und der gewählten Papierqualität. Auch extravagante Bindungen wie die Schweizer Broschur sind möglich. Dabei ist der Buchblock am Rücken mit einem Gewebestreifen eingefasst und auf der dritten Umschlagseite eines vierseitigen Umschlages eingeklebt. Flyer und Folder – handlich, kompakt und praktisch Ist eine Broschüre zu umfangreich, bieten sich Flyer (eher kleinformatig) oder Folder (in der Regel DIN A4) an. Je nach Umfang, Inhalten und Lesefluss kommen verschiedene Falzarten in Frage. Beim Zickzack- oder Leporello-Falz wird das Papier in unterschiedliche Richtungen gefalzt – so ergibt sich das klassische Zickzack-Muster. Beim Wickelfalz wird das Papier förmlich aufgewickelt. Die Falzlinien sind parallel, und das Papier wird immer in die gleiche Richtung gelegt. Beim Altar- oder Fensterfalz wird das Papier von beiden Seiten zur Mitte geklappt. Faltet man dann auch noch die Mitte, entsteht ein doppelter Altar- oder Fensterfalz. Wir beraten Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten – auch anhand von Beispielen – und unterstützen Sie bei der Vorbereitung der Druckdateien. Bei uns sind Ihre Broschüren, Flyer und Folder in den besten Händen. Selbstverständlich drucken wir Ihnen auch Ihre Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten Magisterarbeiten und Ähnliches schnell und zu fairen Preisen. © Hegger Offsetdruck
BROSCHÜREN UND KATALOGE

BROSCHÜREN UND KATALOGE

Broschüren oder Kataloge gibt es für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche wie Preislisten, Gebrauchsanweisungen, Produktübersichten und Unternehmenspräsentationen. Und sie sind für Ihr Unternehmens- oder Produktimage von wesentlicher Bedeutung. BROSCHÜ
Großbuchbinderei

Großbuchbinderei

Wir sind Ihr Partner in den Produktbereichen Klebebindung, Doppelnutzenfertigung, fadengeheftete Broschuren und der Herstellung von Taschenkalendern mit PVC- Decken in verschiedenen Ausführungen. Sonderarbeiten, wie Einstecken von Beilagen, Ankleben von Postkarte, Konfektionieren und Versand Ihrer gefertigten Produkte gehören selbstverständlich zu unserem Leistungsspektrum. Gerne stellen wir uns neuen Herausforderungen, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unser Motto: Die Wünsche der Kunden und die Bedürfnisse der Mitarbeiter mit den Zielen des Unternehmens in Einklang bringen. Leistungen: • 2-, 4-fach gerillte Broschur Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. Der Umschlag erhält 2 oder 4 Rillen im Rückenbereich. • Schweizer Broschur 2- oder 3-fach gerillter Broschurumschlag mit einem gefälzelten Buchblock, der auf der 3. Umschlagseite eingehängt wird. Der Buchblock kann fadengeheftet oder klebegebunden sein. • Japanbroschur Broschur aus 4-seitigen Falzbögen, die vorne geschlossen sind. Der Buchblock wird an der offenen Seite klebegebunden und erhält einen 4-fach gerillten Umschlag. Danach wird er an Kopf und Fuß beschnitten. • Dünndecke Die Dünndecke bietet eine Alternative zur klassischen Decke und dem PVC- Einband. Sie ist flexibel in der Handhabung und vielseitig in den Gestaltungsmöglichkeiten des Papiereinbandes. Die Inhaltsblöcke können in Klebebindung und in Fadenheftung gefertigt sein. • PVC-Decke PVC ist ein strapazierfähiges Einbandmaterial und eignet sich insbesondere für Taschenkalender und Notizbücher. Die Ausführung des Buchblockes kann in Klebebindung und Fadenheftung erfolgen. Auf den flexiblen Decken können z.B. Firmenlogos farbig oder blind geprägt werden. Alternativ ist auch eine Bedruckung im Sieb- oder Offsetdruck möglich. • Vario-Decke Die Vario-Decke besitzt über die gesamte Fläche eine durchsichtige Tasche. Hier wird eine im Offsetdruck bedruckte Einlage eingesteckt. Diese lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die Ausführung des Buchblockes erfolgt in Klebebindung oder Fadenheftung. • Fadengeheftete Broschur Die Fadenheftung, in Verbindung mit Dispersionsklebstoff, steht für maximale Haltbarkeit und optimales Aufschlagverhalten. Diese Broschur eignet sich insbesondere für Geschäftsberichte und Schulungsmaterial. • Offene Fadenheftung mit transparentem Hotmelt Diese sichtbare Fadenheftung kann man als innovative Gestaltungsmöglichkeit einsetzen, um ein auffallendes Produkt zu fertigen. • Klebegebundene Broschur Die klebegebundene Broschur wird nach Kundenwunsch in Dispersionsleim, in Hotmelt oder in PUR (Polyurethanleim) angefertigt. Die Leimwahl ist abhängig vom Aufschlagverhalten, Verarbeitung und Preis.
DruckCenter in München

DruckCenter in München

Ergänzend zu unseren Leistungen können Sie in unserem DruckCenter in München von s/w- und Farbdrucken in kleinen Mengen (Mindesumsatz 10,-Euro) bis zu Broschüren und Katalogen in hohen Auflagen anfertigen lassen. Auch bei kleinen Auflagen versprechen wir Ihnen höchste Qualitätsstandards. Weiterverarbeitungen wie Spiral- und Leimbindungen, falzen, rillen etc. sind bei uns kein Problem und können schnell und zuverlässig im eigenen Unternehmen umgesetzt werden. CAD-Baupläne sowie hochwertige Farbposter drucken wir schnell und günstig auf unserem modernen Farbplotter.
Broschüren, Magazine

Broschüren, Magazine

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auch offline. Egal, was das Thema ist. Der Lucky Printer druckt Ihre Broschüre – als Imagebroschüre, zur Verkaufsförderung oder als Informationslektüre über Ihre Organisation.
Analyse

Analyse

Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, Flächen und Strukturen und finden gemeinsam einen Ansatz, diese in der neuen Konzeption innerhalb Ihrer Vorgaben zu verbessern.
Produkte – Bücher, Broschüren, uvm. – alles aus einer Hand

Produkte – Bücher, Broschüren, uvm. – alles aus einer Hand

Wir haben uns seit einigen Jahren darauf spezialisiert, Druckerzeugnisse zu produzieren, die so manche Druckerei aufgrund nicht ausreichender Kapazität oder nicht vorhandener Druckmaschinen gar nicht oder nur unzureichend realisieren können. Eine weitere Besonderheit ist, dass Sie bei Gulde Druck alles aus einer Hand bekommen. Beginnend mit dem Satz eines Buches oder einer Broschüre sorgen hoch qualifizierten Mitarbeiter für einen reibungslosen Produktionsablauf, damit Sie und Ihre Kunden am Ende ein schönes Produkt in den Händen halten – komplett geheftet oder gebunden und alles bei Gulde Druck gefertigt. Zudem bieten wir unseren Kunden spezielle Druck- und besondere Verarbeitungsverfahren an. Einfarbig, Vierfarbig, Klein- oder Großauflage – Sehen Sie sich hier ein paar unserer Broschüren und Zeitschriften an. Broschüren > Vom Satz bis zum komplett gebundenen Buch aus einer Hand.
Broschüren drucken lassen für Ihr Unternehmen

Broschüren drucken lassen für Ihr Unternehmen

Broschüren sind auch im digitalen Zeitalter ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation – und das auf vielen Ebenen: Kundenkommunikation Interne Kommunikation Geschäftskundenakquise Medieninformationen Sie lassen sich vielseitig optimieren und auf das jeweilige Zielpublikum zuschneiden. Dadurch ist es möglich, eine zielgerichtete und effiziente Kommunikationslinie umzusetzen. Bei Mail Boxes Etc. können Sie daher Broschüren drucken lassen, die in allen Bereichen auf Ihre Ansprüche optimiert sind. Von einer einfachen Informationsbroschüre bis hin zum hochwertigen Produktblatt in Edeloptik ist alles möglich. Dank einer individuellen Beratung durch unser erfahrenes Team ist die passende Printoption für Ihr Vorhaben schnell gefunden. Broschürendruck mit Mail Boxes Etc. – Ihre Vorteile
Broschüren drucken in Köln

Broschüren drucken in Köln

Wir produzieren Ihre Broschüren entweder im Offset- oder im Digitaldruck. So können wir sowohl große als auch kleine Auflagen kostengünstig für Sie anbieten. Neben verschiedenen Heftung- und Bindungsarten stehen Ihnen in unserer Druckerei in Köln auch unzählige Papiersorten und Veredelungstechniken zur Auswahl. Broschüren: Ein Produkt mit unzähligen Einsatzmöglichkeiten
Jubiläumsbroschüre EDK-Ost

Jubiläumsbroschüre EDK-Ost

Konzeption Cover und Heftinnenseiten ohne Schuber. Eindrucksvolle Bilder mit Sujets aus den Mitgliederkantonen lockern den Inhalt auf. Schuber mit Banderole. Zusatzheft: Jubiläumsanlass.
Duplo Broschürensystem iSaddle

Duplo Broschürensystem iSaddle

Broschürenfertigung bis DIN A4 quer, Klammerheftung Heftung mit Ringösen möglich Sortieren bei mehreren Seiten Exakt getrimmter Zuschnitt Rückenstichdrahtheftung Für Broschüren bis zu 80 Seiten geeignet Vollautomatische Einstellung sämtlicher Parameter innerhalb von 60 Sekunden
Duplo Broschürensystem iSaddle

Duplo Broschürensystem iSaddle

Broschürenfertigung bis DIN A4 quer, Klammerheftung Heftung mit Ringösen möglich Sortieren bei mehreren Seiten Exakt getrimmter Zuschnitt Rückenstichdrahtheftung Für Broschüren bis zu 80 Seiten geeignet Vollautomatische Einstellung sämtlicher Parameter innerhalb von 60 Sekunden
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Imagebroschüre - wenn Sie mehr zu sagen haben.

Imagebroschüre - wenn Sie mehr zu sagen haben.

zeitlos bringt Wort und Bild in Einklang und macht Zusammenhänge sichtbar. In Ihren Corporate Designs gestaltet zeitlos Ihre Image-Broschüre für Sie und Ihre Kunden. Klassisch oder modern - das richtige Format Ob quadratisch, DIN A4 hoch oder quer, mit abgerundeten Ecken, partiellem Drucklack, Präge- oder Reliefdruck, Bilderdruckpapier oder Karton – auf Wunsch gestalten wir ausgefallene Hingucker mit Aha-Erlebnis. Sie haben die Wahl Sie erhalten von zeitlos drei Entwürfe für Ihre Broschüre. Einer wird nach Ihren Wünschen verfeinert und umgesetzt. Nach einer Druckfreigabe durch Sie, erhalten Sie eine digitale Druckdatei. Wir machen Druck Auf Wunsch erhalten Sie von zeitlos Ihre fertig gedruckten Broschüren. Ob Kleinauflagen im Digitaldruck oder größere Stückzahlen im Offsetdruck. Budgetorientiert oder Druck in Perfektion – wir machen Druck!
Broschüren

Broschüren

WIR HABEN EIN BREITES PORTFOLIO Von der Vorstufe über den Druck bis zur Weiterverarbeitung und darüber hinaus bietet Ihnen Gutenberg Druck+Medien individuelle Druckerzeugnisse, zu einem fairen Preis: Produkte, die exakt Ihren Wünschen entsprechen und Sie bei Ihren Kunden überzeugend präsentieren. Geschäftsdrucksachen • Visitenkarten • (auch mit Online-Bestelltool) • Briefbögen • Formulare • SD-Sätze • Blocks • Briefhüllen • Werbedrucksachen • Flyer • Folder / Falzprospekte • Broschüren • Kataloge • Geschäftsberichte • Mappen • Mailings Zudem bieten wir Ihnen: • Reinzeichnungen • Filme für Siebdruck, Tampondruck etc. • Folienprägung • Spezialdruck für Verpackungen • Konfektionierung und Versand - alles aus einer Hand Web-to-Print-Bestellsystem Mit unserem Web-to-Print-Bestellsystem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über das Internet, in einem Online-Shop, persönliche Drucksachen zu bearbeiten und zu bestellen. Visitenkarten, Briefbögen, Handzettel, oder auch Broschüren können, laut Ihrem Corporate-Design, angelegt und von Ihnen personalisiert werden. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt im Web-Browser bearbeitet und bestellt werden. Sie können eigene Bilder hochladen, welche ohne Layoutkenntnisse in die Druckvorlagen eingefügt werden können.
Image-Broschüre

Image-Broschüre

Gestaltung der Image-Broschüre für ein Architekturbüro. Unternehmenskommunikation Graphic Department Beratung, Konzeption, Gestaltung, Produktion – analog und digital
Firmenadressen Wunschliste

Firmenadressen Wunschliste

Flexible Wunschliste mit Firmenadressen. Tagesaktuell aus mehr als 4,5 Mio. Firmen wählen. Persönliche Adress-Beratung. Günstiger Adressverlag. Wir erstellen Ihnen flexibel innerhalb von 24 Stunden Ihre Wunschliste mit Firmenadressen. Wählen Sie aus dem WZ-Branchenklassifizierung oder beschreiben Sie uns einfach Ihrer Zielgruppe und wir selektieren für Sie flexibel Firmenadressen. Nennen Sie uns einfach einige Ihrer Bestandskunden und finden ähnliche Firmen für Ihr Marketing & Vertrieb. Wir setzen zu 100% auf technische Datenerhebung und geben die Kostenersparnis direkt an Sie weiter. Ihr persönlicher Listenberater hilft Ihnen bei der Auswahl der Firmen. Jetzt Wunschliste mit Firmenadressen nach Ihren Vorstellung bei Listflix anfragen!
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Ticket Gewinnspiel mit Coupondruck

Ticket Gewinnspiel mit Coupondruck

Ticket einwerfen, Buzzern und Sofortpreis Gutschein erhalten Gewinnspiel-Automat mit Ticketeinwurf und Coupon-Druck Die Komplettlösung für Einkaufscenter, Roadshows und Promotionen, bestehend aus stabiler Hardware, Spiel-Software und Preis-Editor: Der Gewinnspielautomat ist eine Metallsäule mit Ticketeinwurf, Buzzerknopf und Coupondrucker und ein passender Monitorstandfuss und Bildschirm. Die Spielsoftware steuert die Verteilung der Preise über die gesamte Laufzeit, so dass alle Preise ausgegeben werden. Ablauf: Die Kunden bekommen die Gewinnspiel-Tickets in allen Geschäften im Einkaufszentrum. Nachdem der Kunde sein Ticket eingeworfen hat, kann er den Buzzer drücken. Sofort zeigen Animation und Sound, welchen Preis er gewonnen hat. Im selben Augenblick erscheint sein Gutschein-Coupon an der Vorderseite des Geräts. Im komfortablen Editor erfasst der Einkaufszentrum-Betreiber im Vorfeld die Laufzeit über mehrere Tage und die Gewinnspiel-Preise, jeweils mit Stückzahl, Logo, EAN Barcode, Gültigkeit und Bedingungen. Eine Echtzeit-Vorschau zeigt den Gewinncoupon an und erlaubt das Audrucken auf dem Quittungsdrucker. Komplettlösung / Produkt
Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Weiterentwicklung durch Kauf oder Fusion Zugang zu Technologien, Eintritt in Märkte, Erweiterung der Wertschöpfungskette oder Economies of Scale: Es gibt vielfältige Gründe für den Kauf eines Unternehmens, von Unternehmensteilen oder für die Fusion zweier Unternehmen. Unabhängig vom Anlass ist es wichtig zu wissen, ob das gekaufte Unternehmen oder der Fusionspartner auch den Erwartungen hinsichtlich Chancen und Risiken entspricht und welcher Preis angemessen ist. Trennung von Randaktivitäten oder Bereichen mit mangelhafter Rendite Veränderungen der Märkte, technologischer Fortschritt, Make or Buy-Entscheidungen, Globalisierung, Branchenkonsolidierungen u.a. können Auslöser für den Verkauf von Unternehmen oder Geschäftsfeldern sein. Renditevorgaben des Managements können nicht immer von allen Bereichen eines Konzerns erfüllt werden. Handelt es sich dabei um Nicht-Kernaktivitäten ist die finale Entscheidung oft der Verkauf. Regelung der Nachfolge In gesellschaftergeführten Familienunternehmen stellt sich mit dem Generationswechsel, aber auch aus anderen Gründen zu gegebener Zeit die Frage der Nachfolge. Als grundsätzliche Möglichkeiten bieten sich die Nachfolge in der Familie, der Verkauf an das Management (MBO/MBI), strategische Investoren, Finanzinvestoren oder auch ein Börsengang (IPO) an. Unsere PKF Transaction Services Wesentliche Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmenstransaktionen sind tiefe Kenntnis der Prozesse und umfassendes Detailwissen in den unterschiedlichen Teilaspekten wirtschaftlicher, steuerlicher, finanzieller und rechtlicher Natur. Ob Carve-Out-Support, M&A-Beratung oder Kaufpreisermittlung, ob Sell Side oder Buy Side: Unsere PKF-Transaktionsexperten begleiten Sie durch diese Prozesse, weisen Sie auf Risiken hin und erarbeiten für Sie individuelle Lösungen. Sprechen Sie uns an! Best Practice Beispiel Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Umfassende Begleitung eines Carve-out in der Telekommunikationsbranche Nach der Entscheidung unseres Mandanten, einen Konzern-Geschäftsbereich mit Umsatzerlösen von mehr als 2 Mrd. Euro zu verkaufen, war es die vordringlichste Aufgabe, ihm schnell und unbürokratisch ein schlagkräftiges, internationales Team zur Seite zu stellen. Die interdisziplinär arbeitenden Experten aus dem Transaktionsteam konnten ihn in allen Phasen des Verkaufsprozesses zielgerichtet unterstützen. Herausforderung war zunächst die kurzfristige Erstellung eines IFRS Stand-alone-Konzernabschlusses mit knapp 100 Konzerngesellschaften sowie die gezielte Datenaufbereitung für die Due Diligence-Teams verschiedener Kaufinteressenten. Weiter zählten die Betreuung rund um den Datenraum und die Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung von Verkaufspreismodellen zu unseren Aufgaben. Im Rahmen des Post Closing wurden verschiedenste Tätigkeiten ausgeführt, um den Verkaufsprozess erfolgreich abzuschliessen. Durch den Einsatz eines integrierten Teams ist es uns gelungen, den Verkaufsprozess ganzheitlich und effizient abzuwickeln.
HCS-DORA : HCS (Do)kumenten- und (R)echnungs(a)rchivierungs-App

HCS-DORA : HCS (Do)kumenten- und (R)echnungs(a)rchivierungs-App

HCS - DORA: Die Einstiegsseite Diese App erleichtert Ihnen die Archivierung von Dokumenten oder von sonstigem zu archivierenden Material. Unter HCS 2000 bereiten Sie die Archivierung und eine Vorgangsnummer vor. HCS - DORA: Anmeldung am Server Zur Verwendung der App müssen Sie sich authentifizieren, je nach Wunsch nur mit dem HCS-Login oder zusätzlicher Passworteingabe. Darüber hinaus wäre auch die Authentifzierung durch das Scannen eines Mitarbeiterbarcodes (z.B. auf einem Mitarbeiterausweis) möglich. HCS - DORA: Warten auf eine Vorgangsnummer HCS-DORA wartet dann auf die Übermittlung einer Vorgangsnummer aus der HCS 2000 Warenwirtschaft. Diese Vorgangsnummer wird in der HCS 2000 Warenwirtschaft z.B. bei der Rechnungseingangserfassung erzeugt und für HCS-DORA in der Datenbank abgestellt und im Hintergrund an HCS-DORA übermittelt. HCS - DORA: Infos zum Dokument Nachdem HCS-DORA eine Vorgangsnummer übermittelt wurde, werden Informationen des zu archivierenden Dokuments angezeigt. HCS - DORA: Erfassung der Dokumentseiten In der Folge fotografieren Sie mit Ihrer Smartphone-Kamera nacheinander alle Seiten des zu archivierenden Dokuments. Sie können die Seiten auch nachträglich wieder löschen. HCS - DORA: Infos zu Dokumentseiten Sie können die einzelnen Dokumentseiten vergrößert anzeigen lassen oder hier löschen. HCS - DORA: Senden an HCS 2000 Nach einem Klick auf den Sende-Button wird das PDF-Dokument erstellt und an den HCS-Server übertragen. HCS - DORA: Erfolgreich gesendet Nach erfolgreicher Übermittlung werden Sie darüber informiert. HCS - DORA: Nachfrage bei schon vorhandenem Archiv Falls es bereits ein Archivdokument mit dieser Vorgangsnummer gibt, wird bei Ihnen nachgefragt, wie mit dem aktuellen Dokument weiterverfahren wird. Sie können dann entweder a) das aktuelle Dokument verwerfen, b) das bestehende Archivdokument mit dem neuen Archivdokument überschreiben oder c) das aktuelle Dokument unter einer neuen Vorgangsnummer zusätzlich archivieren. HCS - DORA: Erfolgreiche Archivierung bei schon vorhandenem Archiv Je nachdem, wie Sie sich vorher entschieden, werden Sie wieder über das erfolgreiche Archivieren informiert. Zurück zu den Apps...
Die Überzeugungen des LVR-Klinikverbund in einer Broschüre auf den Punkt gebracht

Die Überzeugungen des LVR-Klinikverbund in einer Broschüre auf den Punkt gebracht

Kunde LVR – Landschaftsverband Rheinland Aufgabe Workshops, Idee, Konzept, Text, Bildkonzept, Piktogramme, Gestaltung einer Broschüre, Roll-ups Weitere Projekte Kampagne für "Tag der Begegnung" Der LVR Klinikverbund betreibt neun psychiatrische Kliniken und eine orthopädische Klinik mit insgesamt 6.000 stationären und tagesklinischen Behandlungs- und Betreuungsplätzen. Etwa 60.000 Patientinnen und Patienten lassen sich dort jährlich behandeln. Die LVR-Kliniken in Düsseldorf und Essen erfüllen außerdem als Universitätskliniken Aufgaben in Forschung und Lehre. Der LVR Klinikverbund hat sich ein Leitbild gegeben und es schriftlich fixiert, um es an die Mitarbeiter, Kunden und an die Öffentlichkeit zu richten. Drei K Kommunikation entwickelte für diesen Zweck für den Klinikverbund eine 24-seitige Broschüre, die sich in erster Linie an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kliniken und Verbundzentrale richtet und die gemeinsamen Leitlinien erläutert. Drei K Kommunikation hat die Inhaltsstruktur, das Layouts und Bildkonzept entwickelt. Die Texte wurden auch von der Agentur verfasst. Zur sichtbaren Einführung der "LVR Klinik Positionen" wurden von der Agentur Rollup-Bannern mit den Keyvisuals gestaltet. Diese werden an den Verteilstellen in den unterschiedlichen Häusern und Einrichtungen sowie bei Veranstaltungen positioniert. Weitere Projekte für LVR – Landschaftsverband Rheinland Kampagne für "Tag der Begegnung"
elektronische Rechnungsverarbeitung

elektronische Rechnungsverarbeitung

Wir decken sämtliche Prozesse der automatisierten Rechnungsverarbeitung ab: Vom Eingang über die Freigabe bis hin zur Buchung ins ERP-System https://www.dti.ch/purchase-to-pay Durch die Digitalisierung der Rechnungsverarbeitung lassen sich Durchlaufzeiten und Kosten bis 70% senken. Wir decken sämtliche Schritte ab: Einscannen der Rechnungen, Auslesen und Validierung der Rechnungsdaten, Prozessgestaltung für die Rechnungsgenehmigung bis zur Durchbuchung ins Buchhaltungssoftware.
Bohren

Bohren

Bohrwerk Höhe: bis ca. 1.600mm Radialbohrmaschine Ausladung: ca. 1.700 mm Werkstückhöhe: bis ca. 1.700 mm
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
Steuerberatung durch Wirtschaftsprüfer

Steuerberatung durch Wirtschaftsprüfer

Unser Leistungsspektrum umfasst neben der Wirtschaftsprüfung auch die Steuerberatung. Wir beraten insbesondere Unternehmer und deren Unternehmen zu wirtschaftlichen und steuerlichen Sachverhalten. Steuerberatung verstehen wir als aktives Handeln, um Ihre Ziele, Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Durch aktives Managen Ihrer steuerlichen Situation wird Ihre persönliche Leistungsfähigkeit nicht über Gebühr strapaziert. Wir stehen nicht nur für eine hohe Fachkompetenz in Steuerfragen, sondern auch für diplomatisches Geschick. Gerade das Einfühlungsvermögen in die Situation unseres Mandanten und das Wissen um die Bedürfnisse der Finanzverwaltung ermöglicht uns immer wieder unglaubliche Verhandlungserfolge. In folgenden Bereichen der Steuerberatung sind wir ein starker Partner: - Wirtschaftsprüfer und Jahresabschlusserstellung - Buchführung und Gehälter - Steuerliche Beratung - Erben und Schenken
Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Broschürenfertigung - Imagebroschüren - Broschüren - Firmenborschüren

Broschürenfertigung - Imagebroschüren - Broschüren - Firmenborschüren

Unsere Broschüren sind die perfekte Wahl, um Ihre Informationen ansprechend und professionell zu präsentieren. Mit hochwertigen Materialien und brillanten Farben sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Broschüren individuell nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.